Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,46
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,81
Termintreue: 5,55
Preis/Leistung: 5,66
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
wir sind ein Kunder der ersten Stunde und immer sehr zufrieden. www.czbuffet-express.de
... hier geht man gerne hin und wird gut beraten.Freundlich und schell
Fa. Christ ist der schnellste und beste Reifenspezialist, der mir bekannt ist.Nach mehrmaligen Fehlversuchen im Autohaus sowie bei anderen "renommierten" Reifen"spezialisten" und großem Ärger hat mich der Zufall dahin geführt. Die von anderen Werkstätten nicht behebbaren Probleme wurden unverzüglich korrigier! So wird man automatisch zu einem Stammkunden, auch wenn ich mittlerweile 30 Kilometer zu "meinem" Händler fahren muss.Dankeschön!
Kompetent - freundlich - günstig
werde ich weiter empfehlen
Perfekter und extrem schneller Service! Neben den privaten Fahrzeugen gehen jetzt auch Dienstwagen hier hin. Schnelle Verfügbarkeit und bedarfsgerechte Beratung zeichnen diesen Händler aus. Zudem sind die Jungs freundlich, schnell und zuverlässig! Vielen Dank!
Immerwieder gerne besucht, super Service.Rundum: sehr empfehlenswert!
Reifen Christ ist ein super-Laden und in allen Punkten bzgl. PKW meine erste Anlaufstelle
Alles gut bis sehr gut! Direkte Bedienung, kein langes Getue... Leistung stimmt einfach.
Seit Eröffnung immer wieder da. Service und Preise sind so überzeugend und gut, dass ich sogar aus der Eifel anfahre. Musste mal woanders wuchten lassen, war dann zur Korrektur doch wieder bei Christ. Beste Zuverlässigkeit bei Wuchten und Vermessen, Vertrauen kommt aus Erfahrung.
War nur zum Radwechsel dort, bin aber früher beim Reifenkauf gut und fachgerecht beraten und zuvorkommend und zügig bedient worden.
Alles super gelaufen! :)
Ich fahre da schon seit Jahren hin und war immer zufrieden.Ich werde auch weiter hin gehen.
Alles klasse!Nur bei der Wartezeit ist es abund an etwas lang, da keine Termine.Aber wenns dann mal losgeht super fix°!
Wie immer, alle sehr freundlich und kundenorientiert. Eine nette Atmosphäre herrscht dort.
nächste